Am 09.-10.09.2000  findet in Zschorlau bei Aue / Sachsen Deutschland das 4.Zschorlauer Dreieckrennen statt.

Falls jemand Interesse hat, mit einem schönen Prinzen oder anderem NSU-fahrzeug bei uns teilzunehmen, so bitte melden bei

1. Auer MSC e.V. im ADMV

Thomas Haase

Schreberstr. 16

08280 Aue

 

Camping an der Strecke (im Fahrerlager) ist möglich. Bei Hotelsuche sind wir auch gern behilflich.
Das Zschorlauer Dreieckrennen geht auf eine Tradition aus den 60-iger-Jahren zurück und wird heute als Demonstrationsfahrt für historische Renntechnik ausgetragen.
Aber glaubt nur nicht, das da nur in "Demonstrationstempo" um den Ring gebummelt wird !!!
Zu unseren Club-Mitgliedern zählt auch der bekannte Motorrad-Rennfahrer Heinz Rosner (Werks-MZ HB).
Im vorigen Jahr war der MV-Agusta-Club Deutschland e.V. Gast zu unserer Veranstaltung.
Renntechnik aus Ost und West geben sich hier ein Stelldichein.