Home

 

m@ile mir

Geniesse die Prinzen im Grossformat

Charly Aegerter in der Tarzankurve Oberhallau 1999.
Impressionen vom Slalom in Frauenfeld am 29.4.2000
Impressionen vom Slalom in Frauenfeld am 29.4.2000
Impressionen vom Slalom in Frauenfeld am 29.4.2000
Impressionen vom Slalom in Frauenfeld am 29.4.2000
Dieser schöne rote Prinz gehört meinem Freund Charly Aegerter
ehr schönes Bild vom Slalom Frauenfeld Tor 8
Bergslalom Reitnau 2 Juli 2000 1. Linkskurve nach dem Start
sehr schnell zu fahrende Kurve 3, aber mit Bäumen in der Schuss-Linie
sehr schnell zu fahrende Kurve 3, aber mit Bäumen in der Schuss-Linie
nach Schikane 10tels Sekunden vor dem nächsten Bild
unübersichtliche Ziel Eingangskurve. Man beachte den Schriftzug auf der Dachkante!
Charly Aegerter
Das ist der neue Freund von Charly Aegerter
NSU TT 1969 silber, alles original belassen.
Mein Freund Charly bei mir zu Hause zu Besuch
Mein Freund Charly bei mir zu Hause zu Besuch
Mein Freund Charly bei mir zu Hause zu Besuch
Mein Freund Charly bei mir zu Hause zu Besuch
H. Sehringer auf TTS beim  Bergpreis in Freiburg 1974
Volker Angelberger  Klassensieg Hockenheim,Deutscher Rundstreckenpokal '77,Klasse bis 1000ccm
this is the famous red TT from Bill, an real american fan of the legendary  NSU-cars
1979 Bergrennen Neuffen, Fahrer war Rainer Jell. Nach dieser Aufnahme folgte leider ein Überschlag!!!
Dies ist der wunderschöne TTS von Sascha Wongsto 1994 auf der Bergstrecke in  Anzerre CH
Mein Kollege Sascha Wongsto in vollem drive am Bergrennen Gurnigel BE 1994
Das war mein Prinz, am Ende der stetigen Ausbauphase wurde er von einem 1300ccm TT Triebwerk mit ca. 115 Ps Leistung angetrieben.
Heckansicht
Ostkurve Hockenheim
Zielausgangskurve Hockenheim
Schikane auf dem grossen Kurs Hockenheim
ups hier hat die Strasse nicht gereicht
Ernst Hintermann bei einem Slalom in Altenrein mit einem 1000 TTS
scharfe Bremsversuche von Ernst Hintermann bei einem Kurs in Hockenheim
ein neuer Wagen, ein neuer Look, der selbe Fahrer. Das war auch ein 1000er TTS jedoch mit giftigerem Motor
ein neuer Wagen, ein neuer Look, der selbe Fahrer. Das war auch ein 1000er TTS jedoch mit giftigerem Motor
Jakob Schaufelberger ehemals Schweizermeister in der Klasse Spezialtourenwagen bis 1000ccm P.S. die Fiat 1000TC Abarth waren sehr schnell, aber nicht für sehr lange.
Jakob Schaufelberger ehemals Schweizermeister in der Klasse Spezialtourenwagen bis 1000ccm P.S. die Fiat 1000TC Abarth waren sehr schnell, aber nicht für sehr lange.
Schöne Ferrarirote Rennsemmel von dem Kollegen Günter Frick aus München. Dieser Prinz wird von einem langhuber TT Motor mit 1600ccm und ca. 185 PS angetrieben. Motor Bild rechts
Schöne Ferrarirote Rennsemmel von dem Kollegen Günter Frick aus München. Dieser Prinz wird von einem langhuber TT Motor mit 1600ccm und ca. 185 PS angetrieben. Motor Bild rechts
Schöne Ferrarirote Rennsemmel von dem Kollegen Günter Frick aus München. Dieser Prinz wird von einem langhuber TT Motor mit 1600ccm und ca. 185 PS angetrieben. Motor Bild rechts
1600 ccm Langhubermotor mit ca. 185 PS
Nsu Prinz 1000 TTS unrestauriertes Originalfahrzeug von Erwin Schäfer, bei einem Oltimer Event
Das sind Bilder meiner Email-Kollegen
Dieser schöne gepflegte 110er gehört Stefan Piesendel aus Berlin, besten Dank für die Fotos
Dieser schöne gepflegte 110er gehört Stefan Piesendel aus Berlin, besten Dank für die Fotos
Dieser schöne gepflegte 110er gehört Stefan Piesendel aus Berlin, besten Dank für die Fotos
Dieser schöne gepflegte 110er gehört Stefan Piesendel aus Berlin, besten Dank für die Fotos
Dies ist derKollege Andreas Herberholt aus Österreich, er hat mit seinem Prinz 1000C am 2 Feb. 2001 seine Gabi zum Standesamt geführt.
Dies ist derKollege Andreas Herberholt aus Österreich, er hat mit seinem Prinz 1000C am 2 Feb. 2001 seine Gabi zum Standesamt geführt.
Das ist der schöne TTS von Stefan Jenni aus der Schweiz
Das Heck und der sehr saubere Motorenraum von Stefans TTS
Dieser Ferrarirote Traum gehört Karl Göttler
Dieser Ferrarirote Traum gehört Karl Göttler
Dieser Ferrarirote Traum gehört Karl Göttler
Der NSU eines Griechischen Kollegen aus Athen
Griechischer TT Motor
Das ist Musik, das ist der schön restaurierte Motor von Thomas Voetee
NSU TT Bj 70 von Markus Leib aus Lich. Lackierung in VW Signalgrün. Felgen ATS 6,5x12 Gold /silber poliert mit 165 /60 12 Yokohama.
NSU TT Bj 70 von Markus Leib aus Lich. Lackierung in VW Signalgrün. Felgen ATS 6,5x12 Gold /silber poliert mit 165 /60 12 Yokohama.
NSU TT Bj 70 von Markus Leib aus Lich. Lackierung in VW Signalgrün. Felgen ATS 6,5x12 Gold /silber poliert mit 165 /60 12 Yokohama.
schöner 1300er TT von Walter Sammer
schöner 1300er TT von Walter Sammer
schöner 1300er TT von Walter Sammer
schöner 1300er TT von Walter Sammer
Nsu Prinz 1000 TTS unrestauriertes Originalfahrzeug von Erwin Schäfer, beim Mutschellen GP 2004
Martin Schäfer mit seinem restaurierten NSU TT am GP Mutschellen 2004.
Martin Schäfer mit seinem restaurierten NSU TT am GP Mutschellen 2004.
Martin Schäfer mit seinem restaurierten NSU TT am GP Mutschellen 2004.
Martin Schäfer mit seinem restaurierten NSU TT am GP Mutschellen 2004.
Martin Schäfer mit seinem restaurierten NSU TT am GP Mutschellen 2004.
das ist der schöne 72er TT vom Tanner Dömu vo Rüschegg
das ist der schöne 72er TT vom Tanner Dömu vo Rüschegg
das ist der schöne 72er TT vom Tanner Dömu vo Rüschegg
das ist der schöne 72er TT vom Tanner Dömu vo Rüschegg
das ist der schöne 72er TT vom Tanner Dömu vo Rüschegg
Mein Freund Beni aus Davos, stellt sogar seinen Prinz für Heirat zu verfügung
Heiraten im Prinz eine spezielle Sache
Viel Glück Nadine & Carlo
Schöne ATS Alufelgen
Ein wunderschöner Prinz, Beni gratuliere Dir
selbstgebastelte Motorhaubenausteller
 
Kuriositäten
Es gibt Leute, denen ist gar nichts heilig !!
         

Die Bilder des 20. NSU Treffen vom 22. - 25 Juni in Neckarsulm findet Ihr hier

Die Bilder des 21. NSU Treffen vom 7. - 10 Juni in Sempach findet Ihr hier