Home
Kommentar

m@ile mir

 

Impressionen aus Italien

Programma 2002

Grossissimo impegno per l’NSU CLUB ITALIA. Nel periodo della festivitàdella Pentecoste (Pfingsten, 17-19 Maggio) verrà organizzato il 22° Raduno Nazionale ed Internazionale NSU in località Cavallino di Jesolo (Venezia) presso l’Union Lido, già NSU Camping. Prevista una eccezionale partecipazione internazionale.

Also so wie ich das verstanden habe, ist das Treffen 2002 an Pfingsten 17.-19. Mai 2002. Das Treffen findet in Cavallino di Jesolo nähe Venedig statt. Weitere Details erfahrt Ihr vom NSU Club Italien

Kartenauschnitt

************************************************************************************************

Hallo Leute,

Ich hatte mich riesig auf das Treffen in Italien gefreut, aber ich konnte dieses Jahr Leider am NSU Spektakel nicht teilnehmen.

Mein Prinz war noch nicht ganz genesen, denn er leidet immer noch an Oxidativer Magersucht und es wird noch Monate dauern bis er wieder Fit ist. Das aufpäppeln wird mich eine Stange Geld kosten, die Spenglerarbeiten werden teurer sein als der Neuwagen Preis im Jahr 1972. Dieser Prinz muss weiblich sein, denn wer sonst verbraucht soviel Geld und wer sonst wird so gehätschelt und gepflegt

Aber in Anger dies liegt im schönen Bayern, ist diese Jahr vom 16.-18. 8. 2002 das 5. NSU Treffen der NSU IG Salzburg/Bayern in Anger (Bayern) Info unter: www.nsu.aut@aon.at

Ich werde alles daran setzen, wenigstens an diesem Treffen anwesend zu sein, obwohl ich dann meinen Prinz auch noch nicht fertig haben werde und ich werde mit einem ganz normalen Ford anrollen. Aber ich werde vor allem versuchen den Charly Aegerter mitzuschleppen, ob er will oder nicht und wenn es geht mit seiner mittlerweilen berühmten Rennzwiebel.

Nichts desto Trotz versuche ich Euch das Super-Erlebnis des Treffen 2002 weiterzugeben und verweise Euch auf die Homepage des Berliner Kollegen Stefan Piesendel.

Viel Spass und Vergnügen wünscht Euch Fredy Schläpfer